Meine Pizza bei Tchibo!

Es ist soweit, meine Pizza "Mare e Alpi" ist bei Tchibo online zu besuchen. Es würde mich freuen, wenn ihr für mich voten würdet - wie das geht? Dem Link folgen und ganz am Ende bei den Kommentaren meinen Beitrag als euer Favorit anführen!


Ich danke euch und keep on rocking!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stefan (Mittwoch, 19 August 2015 14:37)

    Beim lesen der Überschrift dachte ich erst, dass man nun bei Tchibo Pizza kaufen kann und habe mich schon gefragt was das noch mit Kaffee zutun hat ;) habe für dich gevoted. Viel Glück :)

  • #2

    Marie (Dienstag, 25 August 2015 14:39)

    Die Pizza sieht fantastisch aus :-) Ich stimme auf jeden Fall für deine Pizza

  • #3

    Der Kochchaot (Dienstag, 25 August 2015 18:50)

    Danke, das freut mich - auf und drauf!